• Jobs Job bei Red Commerce GmbH

Team Manager (m/w)

Red Commerce GmbH

München, Köln, Frankfurt am

Personalwesen

Team Manager (m/w) Red Commerce GmbH München, Köln, Frankfurt am Main Aufbau und Ausbau eines eigenen Kandidaten- und Kundenstamms sowie operative und strategische Entwicklung bestehender Accounts; Verantwortung der kompletten Rekrutierungsprozesse von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss.

Sapower Für Ihre Karriere Wir Sind Der Führende Globale Anbieter Von Sap-lösungen Und Begeistern Unsere Kunden Weltweit Mit Sap-personalvermittlung Sowie Sap-projekt- Und Sap-beratungslösungen Aus Einer Hand Im Jahre 2000 In London Gegründet Erwirtschaften Wir Heute 100 Millionen Euro Pro Jahr Und Sind Rund Um Den Globus Mit über 200 Mitarbeitern In Sieben Niederlassungen Vertreten - Und Wir Wachsen Weiter Vielleicht Schon Bald Mit Dir Verstärke Unser Team In München Köln Oder Frankfurt Als Team Manager (m/w) Dein Aufgabengebiet: Aufbau Und Ausbau Eines Eigenen Kandidaten- Und Kundenstamms Sowie Operative Und Strategische Entwicklung Bestehender Accounts Verantwortung Der Kompletten Rekrutierungsprozesse Von Der Bedarfsanalyse Bis Zum Vertragsabschluss Mit Den Geeigneten Sap- Experten Einarbeitung Coaching Und Entwicklung Neuer Mitarbeiter Führung Und Leitung Von Einem Kleinen Team (2-4 Mitarbeiter) Entwicklung Des Teams In Bezug Auf Größe Und Umsatz Was Du Bei Uns Finden Wirst: Klar Definierte Ziele Offene Kommunikation Fachliches Feedback Und Einen Wertschätzenden Führungsstil Eine Erstklassige Recruiting-abteilung Die Dich Bei Der Suche Nach Dem Geeigneten Kandidaten Kompetent Unterstützt Extrem Starke Marke Mit Ausgezeichnetem Ruf Im Sap-markt Ein Junges Team Eine Lockere Atmosphäre Und Flache Hierarchien Wir Feiern Die Top-erfolge Mit Incentives Z B Durch Sommer- Und Wintertrips Betriebliche Altersvorsorge Und 28 Tage Urlaub Wir Schätzen Unsere Mitarbeiter Ab Dem Ersten Tag Benefits Wie Flexi-time Und Eine Gesunde Work-life-balance Sonderurlaub Beim Umzug Leckerer Kaffee Obst U V M Stehen Dir Zur Verfügung Dein Profil: Einschlägige Berufserfahrung In Der Personalberatung Bzw Personaldienstleistung Sowie Erste Erfahrung Im Führen Von Mitarbeitern Nachweisliche Vertriebserfolge Im Aufbau Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Selbstbewusstes Auftreten überzeugungskraft Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Ein Gutes Gespür Für Menschen Erfolgswille Durchhaltevermögen Und Eigenmotivation Eine Lösungsorientierte Und Proaktive Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Und Mindestens Gute Englischkenntnisse Vertriebsaffinität Und Starkes Interesse An Einer Langfristigen Vertriebskarriere Bei Einem Außerordentlich Erfolgreichen Unternehmen Einen überblick Kannst Du Dir Vorab Verschaffen Auf: Wwwsapsolutionsde/work-for- 4 Gründe Warum Du Bei Einsteigen Solltest: Perspektive Führendes Unternehmen In Lukrativem Marktsegment Mit überdurchschnittlichem Wachstum über 15 Jahre Hinweg Leistung Und Zukunft Weit überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Selbst Gestalt­bare Ent­faltungs­räume Karriere­möglich­keiten Im In- Und Ausland Trainings- Und Einarbeitungsprogramm Ein Außergewöhnliches Und Individuelles Trainings- Und Coachingprogramm Mit Mentor Deine Entwicklung Ist Uns Wichtig Atmosphäre Global Player Einzigartiger Teamspirit 23 Sprachen Unter Einem Dach Familiärer Umgang Bei Interesse Lerne Uns Persönlich Kennen Und Sende Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Agata Schuster Aschuster@sapsolutionscom Wir Freuen Uns Auf Dich Kaufmann Kauffrau PR Personal Manager Vertriebler Personalberatung Personalberater Personalmanagement Headhunting BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftler VWL Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaft Volkswirt WiWi Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Informatiker IT ITler Kaufmann Kauffrau PR Personal Manager Vertriebler Personalberatung Personalberater Personalmanagement Headhunting BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftler VWL Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaft Volkswirt WiWi Wirtschaftswissenschaften Team Manager (m/w) Aufbau Und Ausbau Eines Eigenen Kandidaten- Und Kundenstamms Sowie Operative Und Strategische Entwicklung Bestehender Accounts Verantwortung Der Kompletten Rekrutierungsprozesse Von Der Bedarfsanalyse Bis Zum Vertragsabschluss München Köln Frankfurt Am Main Kaufmann Kauffrau PR Personal Manager Vertriebler Personalberatung Personalberater Personalmanagement Headhunting BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftler VWL Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaft Volkswirt WiWi Wirtschaftswissenschaften

Sales Consultant (m/w) in der Personalberatung

Personalberater (m/w)
   Red Commerce GmbH (deutschlandweit)

Trainee Recruitment Consultant (m/w) / Trainee Sales Consultant (m/w)
   Red Commerce GmbH (deutschlandweit)

Service- und Inbetriebnahme-Techniker (m/w/d)
   SCHILLER AUTOMATION GmbH und Co. KG (Sonnenbühl)

Trainee der Heimleitung (m/w/d) im Chiemgau
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   MANSKE Rechtsanwaelte Steuerberater (Berlin)